Melanie Hill Fine Art Airbrush Design

Kunst findet nicht nicht nur auf Leinwänden oder in Museen statt, sie findet sich heute in vielen Bereichen, etwa der Werbung, Messen, Fotografie oder öffentliche Veranstaltungen aller Art.

Die Körperbemalung (“Bodypainting”) gehört zu den ältesten Künsten auf dieser Welt. Urvölker haben sie bereits für ihre Rituale verwendet, um Geister oder Götter zu beschwören oder sich in Trance zu versetzen. Ohne das eigene Ich preiszugeben ist es leichter, sich zu offenbaren oder in einer anderen Person darzustellen. Naturvölker wussten schon früh, dass dies eine sprachunabhängige Verständigungsmöglichkeit war. Diese Möglichkeit setzte sich bin heute durch. Dabei ist Bodypainting nicht nur ein Bild auf nackter Haut. Vielmehr ist es eine Möglichkeit, um international kommerzielle und multimediale Effekte zu erzielen.

Der Körper wird zu einer dreidimensionalen Leinwand.

 

Web:

www.airbrushgalaxy.de

Phone:

0049-(0)170-2846368

email:

melaniehill@gmx.com

PaintingParty